Durchsicht, Öl auf Pappe, ca. 10 x 15 cm

4 Kommentare:

Mi hat gesagt…

Hallo Jürgen,
großartig, dass Du diese Plattform nutzt! Du hast ja auch viel zu zeigen! Deine Homepage gefällt mir auch sehr gut!
Hier schaue ich garantiert oft vorbei!
LG mi

ATELIER MIDDELMANN hat gesagt…

Danke für deinen Besuch! So habe ich nun das Gefühl, das überhaupt Jemand hier rein schaut...

Mi hat gesagt…

Aus diesem Grund, haben wir uns den "Flag Counter" auf die Blogs gepackt!! Hol Dir einfach von uns einen und gestalte ihn Dir in Deinen Farben, dann siehst Du die Besucher! Ich würde mich gerne bei Dir als Leserin eintragen, aber leider hast Du das Feld dafür nicht geladen.
LG mi

Mi hat gesagt…

Und als weiterer Tipp: Trage Dich auf noch mehr Blogs, die Dir gefallen (und die Du bei uns entdeckst) als Leser ein, das macht die anderen neugierig - weltweit ;-)Hast Du auch schon meinen zweiten Mi-Blue-Blog gesehen, da versuche ich mich in Zeichnungen und Aquarellen ;-)