3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich schaue gerne, was es hier Neues gibt. Im Mai war ich hier und entdecke heute schon wieder etwas Neues! Aber das Foto ist dasselbe...
Bei meinem Mai-Besuch erschien mir das rechte Bild eher flächig und eine schwarze Form schlängelte sich serpentinenartig von oben nach untern bzw. zum Vordergrund.
Heute kann ich "die Schlange" kaum wahrnehmen. Dafür wölben sich im unteren Drittel zwei liegende Kegel neben- oder gegeneinander hervor. Ein wenig wie im Werk "Drehen". Kurios und ganz schön viels(ch)ichtig.

Anonym hat gesagt…

Ergänzung: das war von mir kommentiert. Ulrike.

ATELIER MIDDELMANN hat gesagt…

Ja Ulrike, und der "Live" Eindruck ist noch mal ganz anders und bei jedem Licht wieder neu. Du kennst ja schon ein paar Bilder und weißt, dass Unterschiedliches eingeflochten ist bzw. im Bild Raum für Wandel gelassen wird. In der Tat hat das Bild etwas mit dem Drehen Bild zu tun. Es gibt so eine leichte Bewegung - hier vielleicht wie Zahnräder. Schön fand ich den Zusammenklang mit diesem Bild "Überstrahlt" (links). Das rechte ist wie ein Ausschnitt nur ein bißchen versetzt. Für mich gehen die ganz gut zusammen.