Von der aktuellen Ausstellung in Castrop - Rauxel. Sie läuft noch bis zum 31.10.2009

6 Kommentare:

Mi hat gesagt…

Sieht schön aus!
Jürgen, jetzt habe ich mal eine Frage ;-) Wie bekommst Du Deine Bilder im Post so groß??
LG mi

ATELIER MIDDELMANN hat gesagt…

Liebe Miriam - wenn das Bild hochgeladen ist klicke ich drauf und es erscheinen Markierungen an den Eckpunkten und in der Mitte. Dann ziehe es über die Ecke, bzw über die Diagonale, groß. Bei Word geht es genauso. - Hoffe es klappt bei dir. Leider leidet die Qualität der Bilder manchmal darunter weil hier die Bilder doch wohl recht klein gerechnet werden.(so kommt es mir vor...)

Mi hat gesagt…

Was für ein Trick!! Den werde ich ausprobieren und entscheiden, ob die Qualität noch ausreicht ;-)
Dankeschön und lieben Gruß ins Atelier!

Julian Gick hat gesagt…

Ein sehr interessanter Stil, find ich echt gut!

Annie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausstellung! Die Galerie sieht gut und ruhig aus.Ich habe einen virtuellen Spaziergang durch Deine Arbeit gemacht, und ich bin sicher dass viele Besucher sich sogar ganz angesprochen fühlen. Dank für die schöne Eröffnung Erklärung die Du hier aufgezeichnet hast. Viel Glück mit dieser Ausstellung!

ATELIER MIDDELMANN hat gesagt…

Danke Annie! - Nun die Ausstellung ist mittlerweile abgebaut und die Bilder kommen heute zurück. Sie ist ganz gut gelaufen.