Organic System XIV, Öl auf Leinwand, 100 x 90 cm

Kommentare:

Caio Fernandes hat gesagt…

good values .
the thick texture helps the eyes to penetrate the atmosphere created by the work .

Sann-Art hat gesagt…

Wunderschöne Wirkung mit dem Braun dazu. Wirkt in natura sicher besser auch schon wegen der Größe.

Hallo Jürgen,
halte dich wegen der Ausstellung ruhig an die Miriam, ich wohne leider seit Mai im Harz.
Mi sollte ein paar Fotos machen,
finde ich auch!!!
LG
San

Mi hat gesagt…

Hallo, so viele meiner Lieblingskünstler an einem Fleck :-)
Versprochen, sobald ich da war, mache ich Fotos!!

Jürgen, Du hast ihn ja schon gesehen und nun darfst Du ihn Dir nehmen: Auf "Kids Go Art" wartet der Elefanten-Award für schöne Bilder auf Dich! (Grafik downloaden und bei Dir posten oder mindestens in der Sidebar stolz präsentieren ;-))

kathrin hat gesagt…

au weia, da bin ich aber richtig begeistert, durch Caio diesen blog gefunden zu haben, der wird mein blog des Tages auf meinen blogs. Gefällt mir ausgezeichnet, was ich hier so sehe. Viele Grüße von kathrin

Annie hat gesagt…

Die Art und Weise die Farben ineinander laufen erinnert mich ein bisschen Richter...

ATELIER MIDDELMANN hat gesagt…

@ Annie: ja, aber G. Richter verwischt seine Farben im nassen Zustand und bekommt so eine Unschärfe. Bei mir entstehen die Verwischungen indem ich enge Farbnuancen neben- und übereinander setze. Die untere Schicht ist dann immer getrocknet.