Fahrt 2:15 Uhr - Teil I - IV, 30 x 30 cm, Tempera auf Leinwand, 2015






30 x 30 cm und 30 x 40 cm, Tempera auf Leinwand, 2015





30 x 40 cm und 30 x 25 cm, Tempera auf Leinwand, 2015

Januar / Februar 2015



Erinnerung an einen Workshop in Armenien 2014
 https://www.youtube.com/watch?v=xbvHMC_KK1U

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ulrike sagt: Wie verschieden sie sind, deine „Piccolos“! Mein Blick gleitet ganz unterschiedlich schnell - mit „Fahrt 2:15 Uhr Teil I“ nehme ich gut Fahrt auf. Die Leinwand vom nächsten Werk oder ist es die Form? Bremst eher, lässt meinen Blick an der groben Leinwand haften. Meine Lese- oder Betrachter-Zeit wird mir von Bild zu Bild präsenter. Fließende Waagerechte zu einfangender Senkrechten? Oder hat Farbe auch ein eigenes Tempo? Freue mich auf die Originale.