13.12. . 16.12.2014 Silencio - Arbeiten des Jahres 2014








Henryk Górecki - Symphony Nº3






27.12. - 30.12.2014 Zwischen Raum  - Dunkles Licht






Sonderkabinett  - Zeit und Raum  












1.1. - 4.1.2015 Blicke - Arbeiten 2012 - 2014 














Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Eindruck: ... die Farbe - das Licht - es flirrt. Im Wechselspiel mit dem feinen Schatten. Vielleicht liegt es an dem behutsam dosierten Rotton neben dem Blau? Ich hoffe die Originale sind in den "Zwischentagen" genauer zu betrachten.

Verblüfft hat mich die Verwandtschaft zu den kannelierten Säulen. Mit den Mitteln der Farbe sehe ich wie bei den kannelierten Säulen auf den Schwarz-Weiß-Fotos, Volumen und das Licht sanft schwingen und sich durchdringen. Tolle Zusammenstellung.
Ulrike

ATELIER MIDDELMANN hat gesagt…

Na danke Ulrike! Da hinterläßt ja mal jemand eine Spur hier auf dem Blog. Es gibt so wenige Einträge. Ja die Bilder werden alle irgendwie und irgendwann in der Ausstellungszeit zu sehen sein. Du hast ja schon die scharz / weiß Bilder gesehen. p.s. die Säulen auf dem Foto ist schnöder Sichtbeton, aber immerhin vom römisch germanischen Museum in Köln